Samsung Nexus 10 (GT-P8110) LCD-Anschluss beschädigt

R

Rundulf

Neues Mitglied
1
Hallo ins Forum,

wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, ist der LCD-Anschluss beschädigt. Das hat zur Folge, das im Querformat nur noch der linke Teil des Bildschirms und im Hochformat der obere Teil des Bildschirms auf Berührungen reagiert.

Ist da noch irgendetwas zu retten?

Vielen Dank schonmal

Christian
IMG_20170414_124422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Zunächst mal: Welches Samsung-Gerät ist das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Leuter: Das ist das Nexus 10, sprich GT-P8110.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Ich vermute mal (auf dem Bild ist das wegen Unschärfe nicht genau zu erkennen), daß ein Teil des weißen Kunststoff-Gehäuses des Konnektors abgebrochen ist. Der sitzt auf dem Mainboard, ist als Ersatzteil nicht erhältlich und ist damit nur durch Mainboard-Tausch zu reparieren. Das bedeutet: wirtschaftlicher Totalschaden! Sorry!
 
@Leuter: Genauso ist es.Vielen Dank für die Antwort. Das dachte ich mir schon. Ein kleiner Fehler beim Akku-Tausch. Sehr ärgerlich.
 
Ich habe die meisten Connectoren lagernd, bevor du es wegwirfst könnte ich ihn dir vll tauschen ;).
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
937
Thybald
T
Zurück
Oben Unten