Samsung Note 10.1 (2014) Display Schwarz

DarkGenesis

DarkGenesis

Stammgast
59
Hallo,

bei mein samsung galaxy note 10.1 sm-p6050 2014 ist das display schwarz das tablet scheint aber noch zu funktionieren konnte über mein pc an den interne speicher zugreifen (und alles auf mein pc kopieren) jetzt meine frage kann ich das mit dem schwarz display wieder hinbekomm oder muss ich das austauschen lassen?

und wenn nicht wie kann ich das tablet wieder auf werkseinstellung/löschen ohne das display?
 
keine ne idee o.O?
 
Mal die Kabelverbindungen getestet?
 
Kabelverbindungen ?

wenn du das usb kabel meinst ja hab ja so meine daten kopieren können aber mehr auch nicht
 
Nein ich meinte mal aufmachen und das Flachkabel für das Display testen.
 
ne ich kenn mich damit nicht aus
 
Dann austauschen
 
Ja wenn du dich nicht auskennst ist das schlecht dran rum zu fummeln.
Austauschen ist natürlich auch ein Risiko da es auch das Mainboard sein kann.
Das findet man nur raus in dem man es ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.890
|HH|
H
Haze187
Antworten
13
Aufrufe
2.214
563517
5
Zurück
Oben Unten