Samsung Note 10.1 (2014) Touchscreen tippt von alleine

B

BaoBao

Neues Mitglied
0
Hallo ihr hier im Forum, ich habe hier ein

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition liegen. Eigentlich im Bestzustand, kaum gebraucht, nie heruntergefallen. Sieht aus wie neu.

Kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, fing es an sich selbstständig zu machen. Alles Mögliche an Programmen geht auf und zu, es wird getippt etc. alles sehr gruslig.
Auch nach Reset, Display reinigen, Knöpfe überprüfen geht der Spuk weiter. Manchmal geht es eine Weile gut, manchmal spackt es sofort wie wild los.
Hat hier jdm noch ein Idee was das sein kann, ich habe so das Gefühl (Frauen halt) es ist nur eine Kleinigkeit, die diesen wilden Effekt erzeugt.

Wenn nicht, lohnt sich einschicken?

Grüße & Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Passiert das auch wenn das Tablet geladen wird ?
 
Tatsächlich nicht. Habe es gerade ausprobiert.

Das bedeutet?
 
Klingt nach einem Hardware defekt, wenn du sagt du hast es schon zurückgesetzt.

Ich denke es gibt irgendwo ein Problem mit einem Massekontakt oder der Touchscreen bzw. der Touchscreen Controller verabschiedet sich.
Hat das Gerät mal einen Stoß abbekommen oder ist gefallen ?
 
Gefallen, meines Wissens nein, aber ein Stoß? So etwas kann passieren, ohne das man es merkt.
Das Gerät ist so wenig gebraucht, dass das schon ärgerlich ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.339
12alex02
1
Zurück
Oben Unten