Samsung Note 3 Neo bekommt keinen GPS fix. Chip lose?

J

Jorit

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
wie der Titel schon verrät bekomme ich auf meinem note 3 neo keinen GPS fix. Manchmal stundenlang und ganz selten dann sofort. Gps test zeigt mir Satelliten aber mit ganz schwachem Empfang. Hab schon agps Daten neu geladen, den Modus umgestellt und so die üblichen Dinge aus der Google Suche usw. und gehe davon aus, dass sich der gps Empfänger gelöst hat. Bevor ich jetzt das ding aufschraube wollte ich fragen, ob mir vorher schon jemand konkrete Tipps geben kann, wo ich suchen muss oder ob ich noch was probieren kann. Bin für jede Antwort dankbar.
 
Falls Du dich endgültig entschließt das Teil aufzuschrauben, gib hier bitte kurz Bescheid. Dann verschieb ich den Thread in die Werkstatt.
Gruß von hagex
 
Hi!
Hab's aufgeschraubt und den GPS Kontakt ein wenig hoch gebogen. Befindet sich genau wie beim normalen Note 3 oben links. Und zu öffnen ist das Handy zwar etwas fummelig, aber nach lösen der Schrauben eigentlich kein Problem.

Und: Ich bekomme Eeeeeeeeeeendlich auf google Maps sofort nen GPS fix.

Kann also meinetwegen in die Werkstatt geschoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
I
Antworten
7
Aufrufe
1.081
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten