Samsung NotePro 12.2 (SM-P905) Auflösung mangelhaft nach Verbiegen

S

Spaghetto15

Neues Mitglied
0
Guten Tag Fachleute,

ich habe heute das P 905 um ca. 0,5 cm verbogen, sozusagen wie in der Mitte leicht angeknickt.
Seitdem ist die Auflösung sehr schlecht. Neustart hilft nicht. Nur im ersten Einschaltbild, "Samsung Note..." ist die Auflösung scharf, ab dann gibt es in jeder Darstellung nur noch die schlechte Auflösung.

Zu dem sind dort, wo wohl die Mitte des Knicks war, 5 hellere Flecken (bei schwarzem Hintergrund) sichtbar.

Ich hoffe, ich habe das Problem beschreiben verständlich können.

Hat jmd. eine Idee/was tun?

Mit freundlichen Grüßen,
der Chaot B. aus M.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.340
12alex02
1
Zurück
Oben Unten