Samsung NPS

H

hermz

Stammgast
87
find ich ja toll - samsung bringt ein firmware-update fürs i9000 raus - in verbindung mit einem neuen programm NPS - New PC Studio.
soweit so gut, kies is eh fürn hugo. NPS - und jetzt kommts - ist allerdings nicht win7 kompatibel!?
noch blöder gehts auch nicht...
mal schauen wie das ganze im kompatibilitätsmodus mit xp sp3 läuft..

lg
 
NPS ist weder neu noch für das Galaxy...
 
@TO
Und du bist sicher, das du das alles richtig verstanden hast?
 
Ok, dann is es aber mehr als seltsam dass wenn man auf der samsung-hp beim i9000 auf firmware-aktualisierung geht einem gesagt wird man muss das über NPS machen... Naja, wieder was dazu gelernt, danke für die antwort.
Lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten