Samsung ohne Kies updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotcoffee

hotcoffee

Neues Mitglied
0
Ich weis, dass es hier irgendwo vielleicht schon die richtige Antwort gibt, habe sie aber auf die Schnelle nicht finden können.
Deshalb hier meine Fragen:


  1. Kann man das Galaxy S auch ohne Kies updaten?
  2. Gibt es nach dem ersten 2.2. update bereits neue, kleinere updates zu (mein Galaxy ist irgendwie langsamer als vorher), die die ersten 2.2 bugs beseitigen?
  3. Wen ja, wo und wie lade ich die herunter?
  4. VG hotcoffee
 
Alles in der FAQ und den Anleitungen nachlesbar:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mmen-im-unbedingt-als-erstes-lesen.55385.html

Anleitungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Und alles nichts Neues, bitte erst einlesen...


Edit:

1. Ja, kann man, mit der Software "Odin"
2. Inoffiziell gibt es die 2.2.1 (JPU)
3. Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-galaxy-s.343/i9000xxjpu-online.60126.html
4. VG zurück

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten