Samsung OS 2.1 mit TouchWiz-Oberfläche und geöffnetem Drawer

ckong

ckong

Neues Mitglied
0
1289925046_Samsung-Galaxy-5-Price-in-India.gif


Hallo Gemeinde,

wer kann mir sagen, was auf diesem Bild zu sehen ist?

Das ist doch nicht wirklich ein Screen vom Galaxy 5 unter Android 2.1? Ich hatte das Gerät zwei Tage hier, und die Benutzeroberfläche sah niemals so aus, wie auf der Abbildung.

Also konkrete Frage: ist das nur eine Illustration zu Marketingzwecken, oder kann man irgendwo im Gerät einstellen, dass die Icons so schön knuffig sind? Bzw. ein Theme runterladen oder andere Betriebssystemversion?

Anfänger bittet um sachdienliche Hinweise.
 
Vielleicht handelt es sich schlicht um einen anderen Launcher, der zusätzlich drauf installiert und aktiv ist. Ich habe auf meinem Galaxy 5 auch statt der TouchWiz Oberfläche von Samsung den LauncherPro aus dem Market aktiviert und es sieht recht ähnlich (aber noch etwas anders) aus wie auf dem Bild.
Durch einen anderen Launcher kannst Du das Look&Feel Deinen Wünschen recht weit anpassen. In Frage kommen neben dem LauncherPro z.B. der ADW Launcher oder weitere. Schau Dich dazu mal im Market um.
 
Ah danke. Jetzt muss ich selbst über mich lachen. :)
Das man auch den Launcher wechseln kann, ist mir in den zwei Tagen tatsächlich entgangen. Hatte mehr mit meinem WLan zu kämpfen.

Hab mir jetzt mal einige Launcher per Google-Suche am Rechner angesehen, leider finde ich keine Entsprechung. Daher werde ich meine Frage konkretisieren: kennt jemand genau diesen abgebildeten Launcher? Da ich kein Galaxy mehr hier habe, kann ich leider nicht selbst im Market stöbern.
 
SPD Service Shell vielleicht mit angepasten Icons ?
 
Das ist die ganz normale Samsung Touchwiz-Oberfläche mit geöffnetem Drawer. Noch mit Android 2.1 (sieht man an der hellen Infoleiste)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.782
Socky
S
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.817
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
2.918
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten