Samsung plant angeblich eine Pro-Variante des Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris0504

Chris0504

Erfahrenes Mitglied
45
Es ist nicht all zu lang her, als Samsung auf der CTIA ihr neues Super-Smartphone Galaxy S vorstellte. Nun gibt es weitere Gerüchte im Web. So soll Samsung eine Pro-Variante des Galaxy S planen, die zusätzlich eine Hardwaretastatur beinhalten soll. Laut einem italienischem Mobilfunk-Blog soll diese Variante die gleichen überragenden Spezifikationen wie das Galaxy S erhalten. Auch ein vermeindlicher Erscheinungszeitraum wurde schon vom Blog genannt. Die Pro-Variante könnte bereits Ende des Sommers in den Regalen stehen. Natürlich sind all diese Informationen reine Gerüchte und wurden noch nicht offiziell bestätigt. Da die bereits bekannte Variante des Galaxy S mit 9,9 Millimetern sehr dünn ist, wird die Pro-Variante, falls sie denn erscheint, wahrscheinlich noch gleich dünn wie manch ein Smartphone ohne Hardwaretastatur sein. Als Leistungsmerkmale des Galaxy S werden ein 4" SuperAMOLED Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480, ein 1Ghz starker Prozessor mit sehr starker 3D Hardware, 512 MB Ram, 5 Megapixel Kamera und die HD-Videofähigkeit genannt. Weiter wird das neue Samsung Galaxy S einen 1500mAh starken Akku sowie Bluetooth v3.0 beinhalten. Als Betriebssystem kommt Android in der neusten Version 2.1 zum Einsatz.


paint_glaxy.png



[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-forum/21773-samsung-plant-angeblich-eine-pro-variante-des-galaxy-s.html#post241837"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:




Quelle: Areamobile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.280
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.912
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten