Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

A

androidman

Fortgeschrittenes Mitglied
18
e7cf5ab820142e087d7c9ddac5075970.jpg


Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Stellt Samsung sich stur, wenn man das Gerät vor dem Beginn der Aktion gekauft hat? Oder macht der Versuch klug?
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, alexlove, FB07 und eine weitere Person
Versuch es

Edit: Hab mal nach der Aktion Gesucht und es ist schon garnicht Möglich das Datum auszuwählen vor dem Zeitpunkt. Power Plus Pack für die, die es versuchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Habe es mal ausgegliedert, das ist schon einen eigenen Thread wert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und kakao87
So hab ne Antwort von Samsung erhalten ob das auch für Vorbestellte bzw für Geräte gilt, die vor dem 23.09. gekauft wurden.
Hallo, bitte habe Verständnis, dass solche Aktionen immer auf einen gewissen Zeitraum beschränkt sind. Teilnahmeberechtigt für unsere Aktion "Power Plus Pack“ sind Kunden, die im Zeitraum vom 23.09. bis zum 06.10.2015 ein SAMSUNG Galaxy S6 egde+ erworben haben. Es gilt das Datum des Kaufbelegs. Alle weitere Informationen kannst du den Aktionsbedingungen entnehmen:http://www.samsung.com/.../de/pdf/Teilnahmebedingungen.pdf

War wohl nix, find ich echt schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Lol geil

Ich habe mein Edge+ genau am 23.9 gekauft und heute auch die Ladestation von Amazon bekommen

Dann gehts es wohl zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Und morgen ist das S6 Edge+ bei Amazon in den Blitzangeboten. War es heute auch schon für 699 €
 
  • Danke
Reaktionen: DanBrown
Wollt grad alle daten eingeben.
Geht wohl nur für Deutschland.

Wiedermal ne mistaktion was solls.
 
Hat geklappt :)))
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
Hier ebenfalls.
Status steht auf gültig und nun warte ich mal den Versand ab.
 
Muss ich nur online das Formular ausfüllen oder muss ich mich mit dem S6+ noch irgendwo registrieren?

Grüße
 
Online langt
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann4u
Hat schon jemand nach der registrierung eine Email bekommen oder hat sich Status sich verändert?

Bei mir steht seit 23.09. immernoch "in Prüfung",
 
Ich habe am gleichen Tag noch eine Mail bekommen, dass es gültig geprüft wurde. Jetzt warte ich auf den Versand.
 
Interessant

Habe jetzt mal eine Mail geschrieben mal gucken
 
Wo hast du diese email hingeschickt
 
Wenn du dich auf deren Seite eingeloggt hast, ist wo Hilfe steht ein Kontaktformular
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266
Habe gestern ein S6 edge+ gekauft bei Saturn. Gestern noch alles abgeschickt und ist in Prüfung, mal schauen. :) Aufjedenfall eine nette Beigabe.
 
Habs auch gerade abgeschickt. Bin gespannt ob "Falls Sie die Farbe Ihres Akkupack wählen könnten..." auch Anwendung findet :D
Bezweifle, dass ich das Akkupack nutzen werde, aber über die Ladestation freue ich mich =)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266 und Deadrevils
Ich denke mal das Samsung das 14 Tägige Umtauschrecht abwartet,und dann geht es erst weiter.
 
könntest das akkupack gerne an mich weitersenden sinto XD+
kann das angebot sowieso net nutzen gilt leider wiedermal nur Deutsches land^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.343
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
971
Cloud
Cloud
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.118
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten