Samsung S 2 von 2.3.5 auf 4.1 oder höher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-Jay

Neues Mitglied
0
Hallo,

Also habe wie oben schon genannt ein Samsung S 2 mit der Android Version 2.3.5 würde aber gerne eine bessere Version haben.

Wenn ich *#1234# eingebe kommt das:

PDA: I9100XWKI8
Phone: I9100XXKI4
CSC: unknown
Build Info: Wed Sep 28 20:51:36 KST 2011

könnt ihr mir sagen Wo ich eine ausführliche Beschreibung finde wie ich das mache?

Vielen dank schon mal.
 
Bitte die Suchfunktion oder Google nutzen. Das Thema wurde schon mehrmals besprochen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-gingerbread-direkt-auf-jellybean.326172.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...pgrade-gingerbread-auf-jelly-bean.397399.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ate-von-gingerbread-auf-jellybean.402216.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-frage-zur-vorgehensweise.390614.html

Nicht vergessen die Daten vorher zu sichern. Die Kontakte am besten mit dem Google-Konto. Beim Sichern von Apps via Titanium Backup auf keinen Fall Systemapps sichern, da es sonst zu Komplikationen kommen kann. Damit ist hier geschlossen. Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten