Samsung s2 2.3.5 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxgamer2006

Neues Mitglied
0
Hallo an allem hoffe das ich jetzt richtig bin. will ja gern mein Handy rooten und hatte jaa schon paar apps gefunden die mich interessieren.

aber weiß nicht welches root ich brauch oder cfw.. brauchte da genaue infos. hab namlich seit gestern 2.3.5 von Vodafone installiert und da seh ich KJ3, das was hier kaum zusehn ist meist noch ki3 oder kj2.

hab aber viele bugs entdeckt was schlimmer wurde als 2.3.3 ist es normal? mini paper, untere Leiste spinnt mal (zeigt mal vodafone Apps an),Kontakteliste dauert ewig bis offnet

wäre sehr dankbar wenn ne anleitung kommt bzw genau wie es geht, weil haufen von ROMS gibt

mfg maxgamer2006
 

Anhänge

  • SC20111105-230206.png
    SC20111105-230206.png
    14,2 KB · Aufrufe: 424
Hallo,

Dir wurde ein entsprechender Link gesetzt, zu der Thematik war es echt nicht nötig einen neuen Thread zu eröffnen!

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten