Samsung S2 Handy fährt plötzlich runter

B

bluetec2080

Neues Mitglied
1
hallo leute, in den letzten 8 wochen ist mein samsung s2 handy auf der rückseite sehr heiss geworden. der akku hatte dabei aber eine normale temperatur. soll heißen der akku selber ist nicht heiss geworden. jedenfalls hat meine temperatur app 45 + grad angezeigt, dass handy hat sich daraufhin abgeschaltet , der akku war noch zu 30 % voll. ich hatte dan probleme das handy wieder hochzufahren. ist zum glück erst 2 x passiert. das handy ist aber noch relativ neu. hatte jemand von euch die gleichen probleme und kann sich das erklären. lg danny
 
Hast du dabei vielleicht gespielt?

Der Prozessor des S2 soll bei manchen Spielen zu warm werden und dann greift halt die Notabschaltung.
 
Oi!Olli schrieb:
Hast du dabei vielleicht gespielt?

Der Prozessor des S2 soll bei manchen Spielen zu warm werden und dann greift halt die Notabschaltung.

meine internet verbindung war noch aktiv über nacht. das handy hatte ich in dieser zeit aber nicht aktiv genutzt. spiele habe ich nicht auf den handy.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
989
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten