Samsung S4 (GT-I9505) auf Boden gestürzt und reagiert nicht mehr

P

powdergirl

Neues Mitglied
0
Hallo!
Vor einigen Tagen ist mir mein S4 von ca. einem Meter Höhe auf den Boden gefallen (ohne Schutzhülle). Zu diesem Zeitpunkt hatte es nur noch 3 % Akku und da beim Aufkommen auf den Boden der Akku raus ging dachte ich mir, dass es aufgrund des leeren Akkus keine Reaktion mehr zeigt, da es sonst schon oft bei 5 % von selber ausgeschalten hat. Sonst gab es keine sichtbaren Schäden am Gehäuse oder am Bildschirm. Habe es zu Hause aufgeladen und als es dann 100 % hatte, habe ich es eingeschalten. So weit alles normal, doch nach einigen Minuten hat es sich von selbst wieder ausgeschalten. Habe es dann noch einige Male probiert wieder anzuschalten, was auch funktioniert hat, doch jedes mal geschah wieder das gleiche und der Akku entladete sich auch sehr schnell. Habe es über Nacht wieder aufgeladen und am nächsten Tag ging es nicht mehr zum Anschalten. Hab dann den Akku raus genommen und wieder eingesetzt, dann hat es kurz vibriert und der Startbildschirm mit Handy-Name usw. kam und danach nichts mehr. Und das jetzt immer wenn ich es wieder versucht habe.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß was bei dem Sturz kaputt gegangen sein könnte?
Da das Handy trotz 3-Jähriger Nutzung sonst noch einwandfrei funktioniert hat, wäre es schade, wenn ich es nicht mehr nutzen könnte!

LG
 
Hallo powdergirl,

das hört sich nach einem relativ schweren oder ungeschickten Sturz an, was du da fabriziert hast.

Die Platine hat definitiv einen Schaden abbekommen und ist irreparabel defekt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
159
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.309
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.041
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten