Samsung S4 (GT-I9505) rooten Suche Experten Nähe 40789

T

Trashen

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich versuche seit nem halben Jahr immer mal wieder mein S4 I9505 zu rooten. Ich hatte das mit 4.4.2 mal geschafft, dann hab ich Idiot auf 5.irgendwas upgegraded, seitdem ist alles sch.... na ihr wisst schon. Ich suche nun jemanden, der mir evtl gegen eine Aufwandsentschädigung das Handy rooted, mir alle Apps die ich nicht brauche runterschmeisst und so weiter, halt mal wieder "entschlacken".

Ich nutze mein Handy hauptsächlich für Facebook, Whatsapp, Fotos, Videos und Mucke hören. Mehr brauche und will ich nicht, vor allem den ganzen Samsung Mist und den Google Mist brauche ich nicht.

Vieleicht findet sich da ja jemand ...
 
Hm, niemand?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
512
html6405
html6405
S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
938
Thybald
T
Zurück
Oben Unten