Samsung S5 active Kameraglas

L

lucasst

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich besitze das Samsung Galaxy S5 active, welches auch gleich zu meinem Problem führt. Leider ist mir das Glas der Haupkamera gebrochen. Das passende Ersatzteil finde ich nur im Ausland und dort dauert mir der Versand zu lange. Weiss jemand ob das Glas vom normalen S5 auch passt? Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Hallo, lucasst ! Willkommen im Forum !
Sowohl die firmeninternen, als auch die -externen Ersatzteil- und Bestellnummern der beiden Teile sind unterschiedlich . Das bedeutet, daß sie nicht austauschbar sind !
Gruß,
 
Hallo Leuter,
vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann muss ich wohl leider etwas Zeit einplanen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
163
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
941
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.317
12alex02
1
Zurück
Oben Unten