Samsung S5 Bildschirm geht nur bei Wärme

B

BlushGER

Neues Mitglied
1
Tag liebe User,
Seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass mein S5 Bildschirm nur angeht, wenn er warm ist. Trotzdem sehe ich die unteren Bedinungstasten leuchten und der Bildschirm reagiert auch weiterhin auf jeglich Touchberührungen auch, wenn er schwarz ist.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann.
 
Hi,
könntest Du bitte das
, wenn er warm ist..
etwas genauer beschreiben?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Naja quasi wenn ich den Bildschirm erwärme, durch Körperwärme oder wenn ich den Bildschirm kurz vor meine Autoheizung halte.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Nach meinem Verständnis stinkt das das nach Hardware-Schaden und deshalb verschieb ich deinen Thread jetzt in die Werkstatt.
Sollte sich mein Gefühl (nach angemessener Wartezeit) als falsch erweisen, melde bitte diesen (meinen) Post, damit ich mir Alternativen überlegen kann.
Gruß von hagex
 
Tag Leute,
weiß in dieser Abteilung mehr über mein Problem bescheid und kann mir helfen?
 
Moin. Das gleiche Problem hab ich bei dem S5 von meiner Tochter auch.
Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
 
Hallo,
mein Samsung S5 macht genau die beschriebenen Probleme. Ich muss es auf den Ofen legen, damit der Bildschirm funktioniert. Bei Kälte, dh. draußen kann ich es nicht benutzen.
Hast du eine Lösung zum Problem erhalten?
 
Hallo,
eine andere Lösung als den Austausch des Displays dürfte es bei diesen Symptomen nicht geben. Ggf. liegt der Fehler auch direkt auf der Hauptplatine.

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
162
Cloud
Cloud
A
Antworten
13
Aufrufe
1.834
alex041281
A
A
Antworten
20
Aufrufe
512
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten