Samsung S5 Display dunkel nach Auseinanderbau

P

Pawluscha123

Neues Mitglied
0
hallo Leute,

Habe folgendes Problem. Habe bei einem Samsung s5 den Kopfhörer Anschluss getauscht. Nach dem Zusammenbau mit den neuen Teilen ist das Display immer sehr dunkel und kaum lesbar.

Was habe ich schon versucht:

Unter Einstellungen die Auto. Helligkeit ausgeschaltet und die Helligkeit Manuell auf Maximum gestellt.

Helligkeitssensor abgedeckt.

Mit der Kombination *#0*# alle Funktionen getestet.

Alles läuft einwandfrei, nur das Display ist selbst auf maximaler Helligkeit extrem dunkel.
 
Wenn es vorher ok war, hast du beim Zusammenbau etwas nicht so gemacht wie es sein sollte.
Etwa den Helligkeitssensor abgedeckt?
Den Display Stecker nicht richtig aufgesteckt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.891
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten