Samsung S5 kann Anrufe nicht mehr annehmen?

M

Minibabybel

Neues Mitglied
0
Von jetzt auf gleich, kann ich keine anrufe mehr bei meinem Galaxy s5 annehmen. Sobald ich den grünen Pfeil nach rechts ziehe, nimmt das Handy den Anruf an aber legt dann sofort wieder auf. Ein Neustart brachte nichts. Ich habe weder an den Einstellungen etwas gemacht, noch eine neue App geladen.
Hat jemand einen Tipp woran das plötzlich liegt?

Samsung Galaxy s5
Android-Version 6.0.1
 
Hast du eine Antivirenapp?
 
@guckyck
Hey,
ja, ich habe Avast drauf, damit hatte ich allerdings nie Probleme.
 
Schau mal nach, ob es dort eine Option bezüglich Anrufunterdrückung oder Unterbrechung bei unbekannten Nummern gibt. Bei Avira gab es kürzlich z. B. ein Update, nachdem konnten ebenfalls keine Telefonate mehr angenommen werden.
 
@guckyckIch hab in den Einstellungen nichts gefunden und Avast mal deinstalliert. Leider funktioniert es immer noch nicht
 
Von der Phone app mal den Cache löschen und evtl auch noch die Daten.
 
@guckyck


Hat auch nichts gebracht. Sieht wohl so aus, als käme ich um eine Werkseinstellung nicht drumherum :crying:
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
684
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten