G900F Samsung S5 Privater Modus

S

stirb55

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe gestern mein Samsung S5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen, dass ich auf dem Privaten Modus Bilder hatte.

Ich weis nicht wo die Bilder abgespeichert wurden. Also wenn schon auf der SD-Karte oder im interen Telefonspeicher.

Besteht die Möglichkeit diese Bilder wiederherzustellen? Wird bei der Werkseinstellung alles gelöscht auch die Bilder im Privaten Modus?

Ich bedanke mich im Voraus

Jannes
 
Ja vielen dank

ich werde es mal versuchen. Es kann echt sein das die auf der SD warten.


Ich wollte noch fragen, ob ich diesen Privaten Modus irgendwie aktivieren muss auf der SD-Karte damit es bei der Durchsuchung erkannt wird?

Edit:
Das Programm kostet Geld. Ich wollte Bilder wiederherstellen aber dann kam etwas von Registrieren und bezahlen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Alle Bilder werden gefunden auser meine. Die die ich will. Ich habe auch den 7-Data program installiert ABER der sagt das mein Debugging nicht aktiviert ist. ES ist aber Aktiviert aber es funktioniert nicht also es erkennt es nicht ich komme nichtmal beim ersten schritt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Daten aus dem privater modus die gelöscht wurden kann man nicht mehr herstellen weil sie vom privater modus verschlüsselt wurden. Für die Recobery Programme brauchst du Root, ohne Root können die Programme nicht auf dem internen Speicher zugreifen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
269
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.541
Drebin
D
Zurück
Oben Unten