Samsung S5 Touchscreen funktioniert nach dem Ausbau nicht mehr

A

Anton39

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bei einem galaxy S5 die Displayeinheit ausgebaut um die Ladebuchse, die Kamera und den Rahmen zu wechseln. Das funktionierte sehr gut bis ich das Smartphone wieder zusammen gebaut hatte und es anschaltete. Das Handy fuhr hoch, das Display, der Homebutton, die Zurrücktaste und die Menütaste funktionierten, der Touchscreen reagiert nicht. Die neu gekaufte USB-Platiene funktioniert auch nicht.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler sein könnte?

Vielen Dank im vorraus,
Mfg Anton
 
Hallo, Anton39 !
Wer soll das wissen ? Das ist von so vielen Faktoren abhängig, daß ich eine Stunde bräuchte, die möglichen Gründe dafür aufzuzählen, aber summa summarum läuft es darauf hinaus, daß Du einen oder mehrere Fehler bei der Montage und/oder Demontage gemacht hast . Wenn Du Dein Handy wiederherstellen willst, läuft alles darauf hinaus, daß Du das Gerät wieder auseinandernehmen, die defekten Teile austauschen und das Handy fachgerecht wieder zusammenbauen mußt .
Gruß,
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
1
Antworten
8
Aufrufe
1.338
12alex02
1
I
Antworten
7
Aufrufe
1.085
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten