Samsung s5830 nicht updatebar

S

Soulemate

Neues Mitglied
0
Tach zusamnmen!

Folgendes Problem ich möchte gerne mein Handy Updaten : Von 2.3.3 zu 2.3.4 - das Update ist seit nem guten Monat draussen - leider kommt bei mir immer die Meldung das für mich kein Update vorhanden ist.

Samsung s5830 - gekauft vor einer Woche ca.

Weis jemand nen Rat?

Lg
 
Erstens ist 2.3.4 kein offizielles Update fürs Ace und zweitens ist 2.3.3 aktueller. Lass dich nicht von der höheren Versionsnummer blenden. 2.3.3 ist optimal.

Bye, Klaus
 
2.3.4 gibt es doch nich garnicht für KIES :D
Und wie Mufflon schon sagte ist die aktuelle 2.3.3 KPN/KPO am aktuellsten (Was die offizielle Seite angeht ;) ).

Gruß, Chris
 
2.3.4 kann man auch glaube ich gar nicht mit ODIN flashen. Habe ich schon probiert mit einer 2.3.4 er Firmware, in den Telefon Infos zeigt er mir immer 2.3.3 an, obwohl ich 2.3.4 geflasht habe.
 
schobbe schrieb:
2.3.4 kann man auch glaube ich gar nicht mit ODIN flashen. Habe ich schon probiert mit einer 2.3.4 er Firmware, in den Telefon Infos zeigt er mir immer 2.3.3 an, obwohl ich 2.3.4 geflasht habe.

Doch 2.3.4 (KPH) lässt ganz normal mit odin flashen ;)

Gruß, Chris
 
ChaosWare schrieb:
Doch 2.3.4 (KPH) lässt ganz normal mit odin flashen ;)

Gruß, Chris

Ich habe es auch mit Odin geflasht, aber bei der Tel-Info steht 2.3.3 . (?) Finde ich komisch.
Ich habe den Ordner: S5830XXKPH
Der müsste doch 2.3.4 sein.
In der Tel-Info steht aber:
S5830XXKPE
2.3.3
Die Firmware habe ich zwar auf dem PC aber nicht geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schobbe schrieb:
2.3.4 kann man auch glaube ich gar nicht mit ODIN flashen. Habe ich schon probiert mit einer 2.3.4 er Firmware, in den Telefon Infos zeigt er mir immer 2.3.3 an, obwohl ich 2.3.4 geflasht habe.

Also!
Bei mir zeigt er in der Tel-Info richtigerweise 2.3.4.
Vielleicht hast Du ja aus Versehen ein Teil der KPE mitgeflasht. Bei mir ist es nämlich so gewesen, dass Mir mein Computer manchmal beim auswählen der Daten (CSC, Modem...) fälschlicherweise die Daten einer anderen Firmware anbot. Gut, dass ich es noch vorm Flashen erkannt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten