Samsung S5830 Vibrationsstärke

B

Bassmanstef

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Vibration meines Samsung GT-S5830 ist bei Anrufen und SMS derart heftig, das bei einer Besprechung jeder mitbekommt das ich gerade ne SMS bekomme oder nen Anruf, so heftig und laut ist die Vibration.



Es gibt Apps mit denen sich eigene Vibrationsmuster erstellen lassen.

Mit VibraSeq geht das wunderbar. Wenn ich bei dieser App jedoch nachdem ich für mich ein optimals Vibrationsmuster mit angenehmer Stärke erstellt habe und set as default call vbration auswähle, passiert folgendes bei einem Anruf.

Das Handy vibriert zunächst genauso laut und heftig wie immer und nach dem ersten langen vibrieiren kommt erst mein erstelltes schwaches Vibrationsmuster.

Dann kommt wieder die orginalvibration und dann wiederum erst mein erstelltes.

Ich habe auch Smart Vibrator getestet das ergebnis ist das gleiche. zuerst kommt immer die laute und hefitge Standardvibration.

Diese möchte ich irgendiwe umgehen, so das es direkt mit meiner erstellten Vibration losgeht und bei ner Besprechung außer ich niemand mitbekommt das es vibireirt.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann !
 
vielleicht musst du in den eigentlichen telefoneinstellungen die vibration ganz ausmachen und das über die app laufen lassen? kenne die app nicht, aber das klingt als würde momentan einfach beides nebeneinander laufen.
 
ja das hilft mir schon weiter, allerdings bei Email Eingang vibriert dann gar nix mehr sondern nur bei Call bzw. SMS.
 
und es ist nicht mehr Möglich Profile wie lautlos einzustellen da die App alles andere übersteuert, sprich wirklich lautlos ist dann nicht mehr einstellbar sondern immer die Vibraseq. Schade ansonsten ist VibraSeq wirklich toll. Es ist einfach eigene Vibrationsmuster zu erstellen, die Geschwindigkeit zu ändern usw.
 
Habe heute mal ein anderes Ace zum Vergleich getestet. Ist etwas älter vibriert mit ner langsameren Frequenz aber auch heftig ohne Ende.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten