Samsung S7 Edge Kameraglas gerissen

Steveria

Steveria

Enthusiast
413
Hi mein kameraglas hinten ist mittig einmal gebrochen.
Kann ich dies tauschen? Garantie ist es nicht?? Ist nicht gefallen eher in der tasche geplatzt?!![emoji27]
 
Toll also garantie ist wohl raus.

Muss ich dann glas inkl kamera tauschen??
 
Kann ich das schutzglas raustrennen ohne probleme?
 
Es müsste ersatzgläser geben
Dann kannst aber auch ein neues backcover kaufen wenn du magst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Zunächst einmal: Welche Farbe hat Dein Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Black!
 
Also hier gibt's erstmal das passende Ersatzteil. Dort würde ich an Deiner Stelle allerdings nur per PayPal bezahlen - warum, kannst Du Dir denken. Den Kleberahmen für das Backcover findest Du hier.
Die dazu passende Anleitung siehst Du oben. Du mußt nach Fertigstellung allerdings das Backcover (und damit den Kleberahmen) nochmal mit dem Föhn (oder was immer Du benutzt) erhitzen und unter Druck (auf das Backcover) abkühlen lassen, damit das Ganze gut zusammenhält. Sonst finden wir Dich bestimmt demnächst in einem Thread wieder mit dem Titel "Mein Backcover will einfach nicht halten".
Wenn Du weitere Fragen hast, findest Du mich hier.
Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Steveria
Vielen dank, linse ist raus ohne backcover zu entfernen und sie wird ja nur von außen eingeklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bis Du das Ersatzglas hast, klebe lieber ein Stück Tesa-Film o.Ä. über das Loch - Staub ist der Feind aller Objektive!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten