Samsung S7 Edge setzt sich von alleine zurück

X

Xdud

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe ein kleines Anliegen an euch..

Habe seit einer Woche ein Samsung s7 edge und das Handy hat sich jetzt schon 3 x von alleine zurück gesetzt...

Wie passiert es?
Ich habe das Handy in die Hosentasche gesteckt und später als ich es raus holte war es aus.
Wenn ich es starte muss ich mein Land, Googlekonto, uhrzeit etc. Eingeben dann kommt Datenwiederherstellung und so weiter...

Es ist kein Hardreset weil z.b. das wlan wird erkannt und meine apps etc kommen wieder...

Jedoch sind bilder die nicht auf der sd sind weg und sonst auch alles neu zum einstellen...

Wisst ihr an was das liegt? Ich weiß nicht was ich machen soll...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Maxi
 
Hast du deine IMEI Nummer irgendwie mal ins Netz gestellt zb durch ein foto, oder hast du das Handy gebraucht gekauft? War es versiegelt nach dem kauf? Ich könnte mir vorstellen, dass sich da jemand nen Spass erlaubt und dein Handy mit Hilfe der IMEI Nummer aus der Ferne zb über die Samsung Page oder mit einem Tool zurücksetzt :cool:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.388
Cloud
Cloud
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
Zurück
Oben Unten