Samsung S7 kein Booten nach selbst durchgeführtem Displaywechsel

S

S-herdo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Heute habe ich das Display von meinem s7 gewechselt, da er nach einem Sturz auf einen fließboden von einem weißen Streifen zu lila Bild und über mehrere Stunden zu einem fast komplett schwarzen Display mutierte xD

Naja Display gewechselt, alles wieder vorsichtig zusammengesteckt und zu geschraubt, backcover erstenmal weg gelassen um zu schauen ob es überhaupt funkt....
An gehen tut das Handy leider nicht reagiert aber auf tasten drücken und an ladekabel einstecken mit der Akkuanzeige die auf 100% geladen ist.

Versucht habe ich inzwischen das Smartphone beinahe eine Stunde zu laden und über langes gedrückt halten des anschalters (mehr als 30 sek.) Zu booten, ohne Erfolg.
Nächster Versuch: power-taste und leise-Taste für 15 Sekunden auch ohne Erfolg.
Letzter versuch: power-taste + home-taste + Lauter-Taste ebenfalls ohne Erfolg....

Weiß vieleicht noch jemand einen Trick oder weitere Möglichkeiten nach denen ich schauen kann?

Vielen Dank im Vorraum
Mit freundlichen Grüßen
S-herdo
 
Scheint als hättest du das Kabel was Touchscreen und Platine verbindet nicht korrekt drauf hast . Hast du ein original Screen verbaut?Manche billigen taugen nix. Würde es nochmal kontrollieren und vorm zusammenbauen testen
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
B
Antworten
5
Aufrufe
1.376
maik005
maik005
T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
Zurück
Oben Unten