Samsung Smart Switch Wiederherstellung - was wird gelöscht?

whitequeen71274

whitequeen71274

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle
icon_biggrin.gif


ich soll von einem freund fragen:

Wenn er mit Samsung smart switch das smartphone wiederherstellen will, lädt sich ja smart switch
die recovery von Samsung runter und kopiert/Installiert es auf dem Smartphone (ein Galaxy J5 2016).

Jetzt kommt die eigentliche frage: werden auf smartphone alle partitionen und daten gelöscht? also auch die Recovery
partition/datei? kopiert/installiert smart switch eine neue recovery partition/datei? Oder bleibt die drauf, die eh schon drauf war, vom beginn?

Ich soll fragen, weil er sich ein gebrauchtes gekauft hat.

Danke für eure antworten.

Thomas

Ich meine die PC version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SmartSwitch clont nicht das ganze Telefon inklusive aller Partitionen.

Je nach Sicherung wird das aufgespielt, was auch gesichert wurde. Nicht mehr, manchmal weniger.
 
Danke für die antwort

Ich meine aber nicht die normale wiederherstellung, sondern die Notfallwiederherstellung und initialisierung von software.
Da lädt sich ja smart switch die software/recovery von Samsung.
 
Dann bin ich raus - habe ich noch nie benutzt. Sorry.
 
@Taba okay :)




und an andere :) Ich meine die PC version :) smart switch
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
496
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
520
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.332
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten