Samsung Stock Keyboard

Auch wenn der Tread schon alt ist hole ich ihn mal hoch da ich grad bei dem Handy meiner Freundin ( i9000 mit ICS ) das selbe Problem habe, jemand nen TIPP?
 
Nachdem ich den Thread nun gelesen hab .. was für ein Problem hast du denn Upperdeluxe?

Das problem das hier beschrieben wurde ist das jemand die Samsung Tastatur auf nen Desi wollte, du hast aber doch nen samsung Handy.
 
Ja aber auf dem i9000 von meiner Freundin hab ich das neuste ICS aufgespielt und da fehlt die Original Samsung Tastatur mit der T9 Funktion. Smart keyboard macht leider nur Probleme.
 
Würde dir empfehlen sowas im samsung Bereich zu fragen.
Selbst wenn eine Lösung beim Desire funktioniert heißt das ja nicht das es auf dem Samsung auch geht.

Ansonsten denke ich das es nicht so einfach sein wird da es ja noch kein ICS von Samsung offiziel gibt oder ?
 

Ähnliche Themen

smartis70
  • smartis70
Antworten
0
Aufrufe
1.374
smartis70
smartis70
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
0
Aufrufe
1.064
dehein2
D
Zurück
Oben Unten