Samsung Swype Tastatur

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt bei mir cm7 aufgespielt und hätte jetzt sehr gerne wieder die Swype Tastatur die vorher auf meinem SGS2 war. Gibt es eine Möglichkeit, mir die Tastatur wieder zu holen?

Hab auch schon mal die Swift Tastatur installiert, aber die gefällt mir nicht so. Und swypen konnte ich da auch nicht, sondern musste die Buchstaben einzeln eingeben.

Aber wie gesagt, mein Anliegen ist die Swype Tastatur wieder herzustellen, unbedingt!!

Bin für jede Hilfe super dankbar!
 
Oder du holst dir ein Samsung ROM und kopierst die swype.apk dort raus, ohne anmeldung aber nicht die neuste version.
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
632
579242
5
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten