Samsung Tab A Friert ein und schaltet sich aus nach Sturz

P

paloaloa

Gast
Hey, liebe Community!

Ich habe mir von einem Freund für ein paar Wochen sein Samsung Galaxy Tab A ausgeliehen. Als ich mir ein paar Apps und sonstigen kram (was man halt so brauch) runtergeladen habe hatte ich einige Tage Spaß mit dem Tablet. Allerdings fiel es mir auf den Boden, als ich es aufhob war der Bildschirm eingefriert und es kam ein komisches Brummen, kurz danach ging es aus und geht bis heute nicht mehr richtig an, wenn dann mal für ein paar Sekunden (ca.20 sek.). Ich habe bislang keine Lösung gefunden. Bitte helft mir!!! Er möchte es bald schon wieder zurück. :sad:

Mit freundlichen Grüßen
paloaloa
 
Das klingt nicht gut. Ich denke mal, dass durch den Sturz ein Hardwaredefekt entstanden ist. :/
 
@cranky89 Oh, man. :eek: Kann man dagegen irgendetwas machen??? Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus. :unsure:
 
Das Tab A musst du wohl zu Reparatur geben, selber wird man das nicht reparieren können.
 
Okay, wie teuer kann den sowas werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
I
Antworten
7
Aufrufe
1.081
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten