Samsung Tab Pro 10.1, Display geht noch dem Ausschalten nicht mehr an

J

julianisme

Neues Mitglied
0
Lieber User,

ich habe folgendes Problem, das Display meines Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 funktioniert einwandfrei, bis ich das Display ausschalte. Danach funktioniert der Touchscreen zwar noch und man kann bei gutem Licht auch ein paar Umrisse auf dem Display sehen aber es macht die Benutzung unmöglich. Wenn ich dann durch längeres gedrückt halten des Power Knopfes das Tablet neu starte funktioniert alles wieder, bis ich erneut das Display ausschalte.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ach und die Garantie ist leider gerade ausgelaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Busch
 
Daten sichern und dann mal ein Werks Reset durchführen , vielleicht hilft das.
 

Ähnliche Themen

KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
629
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
882
heulidrschreiner
H
E
Antworten
20
Aufrufe
1.521
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten