Samsung Tab S 8.4 Tablet öffnen / microUSB Buchse tauschen

Katzenstreu

Katzenstreu

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ein blödes USB-Kabel mit starken Widerhaken hat meine microUSB-Buchse des Tablets beschädigt - Wackelkontakt beim Laden.
Habt ihr Videos oder Anleitungen, die zumindest das Öffnen beschreiben? Toll wäre auch eine Zerlegung bis zur microUSB-Buchse. Ich habe keine Anleitungen oder Videos gefunden.

Danke und Gruß
Tim

Ergänzung 1:
Auch Fotos wäre super. Auf Samsung Galaxy Tab S 8.4 Micro USB Port Replacement wird das Tab S 8.4 (nicht S2 8.0) geöffnet. Idealerweise wäre der gleiche Charging Adapter verbaut: Galaxy Tab S 8.4 (Wi-Fi) Charging Assembly - iFixit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Katzenstreu :)

ich schiebe dich mal in die Werkstatt rüber, da der Thread thematisch dorthin gehört und ich die Hoffnung habe, dass dir dort besser geholfen werden kann,

viel Erfolg!

BB
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
K
Antworten
9
Aufrufe
875
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.188
mike77x
M
Zurück
Oben Unten