Samsung Tastatur stürzt immer ab

S

SixWegDrei

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte auf meinem SGS die geleakede AndroidVersion 2.3.4 geflashed, es gab kein Problem. Vor ca. 1 Monat hat dann die Samsung Tastatur angefangen sich immer wieder aufzuhängen(bei IM+ und WhatsApp), das führt dann nach einer Weile zum Absturz und Neustart der App. Wenn ich dann wieder im Querformat schreiben will seh ich nicht was ich eingetippt habe.
Erst dachte ich es liegt einfach an der Androdversion... Am Freitag hab ich dann 2.3.5 geflashed mit CF-Root und dem TornadoMod. Das Problem mit der Tastatur besteht immer noch.

Weiß jmd woran das liegen kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?

MfG
Six
 
SixWegDrei schrieb:
Weiß jmd woran das liegen kann?
Sorry, aber du beschreibst es doch schon selbst woran es liegt:
Du verwendest nicht freigegebene Firmwareversionen und wunderst dich über Fehlfunktionen.
 
Ich hab die 2.3.4 schon länger.
Und kann keine Probleme feststellen.
Benutze aber auch die Gingerbread Tastatur.
Versuch doch mal eine alternative Tastatur?
 
Hast du irgendein Backup eingespielt?
 
Probiers einfach mal mit ner anderen Tastatur; du kannst ja auch ein Samsungtheme nehmen dann!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.599
smartie22
S
Zurück
Oben Unten