Samsung Thema zum Download?

C

Cornholio123

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich hab mir ein Samsung Galaxy Ace gekauft, und war bisher auch sehr zufrieden...bis auf das es (bei mir zumindest) unter Android 2.3.6 Ziemlich langsam lief. Also hab ich mich dazu entschieden die Android 4.0 TheMyth ICS Beta draufzuspielen... Läuft alles wunderbar flüssig, nur was mich stört, ist das ich nicht mehr das alte Samsung Design habe. Weiß jemand wo und ob ich das überhaupt irgendwo her bekomme?

Schonmal Danke im vorraus!
 
Also ohne mich mit dem Thema befasst zu haben:
Wahrscheinlich lief die 2.3.6 schlechter weil sie eine von Samsung war und touchwiz sie vielleicht ausgebremst hat. Muss jetzt nicht unbedingt sein da die Hardware Beschleunigung einiges aus dem gerät herausholen kann, aber wie gesagt, ist bloß eine Vermutung.
Wahrscheinlich gibt's im ace unter Forum oder bei den XDA s den touchwiz launcher, aber er könnte dein System dann wieder ausbremsen.

Gruß

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Die 2.3.6 klaut ziemlich viel an Leistung. Keine Ahnung woran das liegt, für mich bedeutete es wieder auf die 2.3.3 zurück zu gehen. Ich kann vom Update aus meiner Sicht her nur abraten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Majin
2
Antworten
30
Aufrufe
10.184
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
rob2seven
Antworten
66
Aufrufe
13.327
chrisbergner35
C
Zurück
Oben Unten