Samsung TV App

Ab, Danke. Hört sich richtig interessant an.
Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.
 
Also Samsung Remote aus dem Market installiert und die tut wunderbar. Ok, sie läuft nur in Hochformat und da auch klein, aber sonst funktioniert sie.
Allerdings konnte ich zuerst gar keine App installieren und musste die "Unbekannte Herkunft" in Einstellungen -> Anwendungen aktivieren... (warum?)
 
a-l-e-x schrieb:
Bei mir hat es funktioniert. Downloaden und mit file explorer öffnen



Da ich mir über die rechtiche Situation beim Bereitstellen von Apps nicht im klaren bin, habe ich den Download wieder gelöscht.

Ihr findet die App unter oben gepostetem Link. Nur die App mit dem Zusatz "all device" funktioniert auf dem A500

habe mein Tv 46C750, kann vom Server alles abspielen :)
nur die App findet keinen TV
hast du einen Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mal einiges nachgelesen aber da ist mir nicht alles klar ?
muss das Tv Gerät am WLAN angeschlossen sein oder geht auch LAN.
Bei mir hängt der am LAN-Port eines umgefritzten Speedport den ich
als Repeater nutze.
 
soweit ich weis muss es wlan sein habe die app so lange wie meinen tv ca 4 wochen :) mein dhd funzt wunderbar und ist auch n bissl hantlicher als das tab xP
 
na prima, da muss ich mit also auch noch einen USB-Wlan Stick besorgen :-(
und wie immer geht es dann wieder nicht.
Genau wie die App, habe 5 Versionen ausprobiert, auf Samsung Spica
geht keine und auf dem Acer eine, ohne Connect.
Da kann man direkt froh sein, das der TV wenigstens den Mybook Twonky
direkt gefunden hat :)
 
Also ich hab wlan über Fritzbox und den TV per Lan dran. Also dafür musst du kein WLAN haben. Sollte aber alles im selben IP Netz sein!
Allerdings muss beim Samsung TV ja auch kabellose Fernbedienung in den Einstellungen (am TV!) aktiviert sein und das Modell das unterstützen. Dann kommt auch beim Verbinden der App beim 1. mal eine Nachfrage am TV, ob man die Verbindung zulassen will.
 
in meiner Bedienungsanleitung steht allshare und verwenden sie ihr Handy
als FB. und in der Anltg. wird auch nur die Inbetriebnahme mit dem
WLan Stick beschrieben.
Leider steht hier nirgendwo was von Einstellungen?
Ich kann nur Allshare auswählen und dann hängt er.
 
funktioniert :)
Danke an alle für die Unterstützung.
Der Fehler war wie immer der Anwender!
Droidwall und dann musste man in der App oben ein Häckchen machen.
nun wird erst mal am Fernseher gesurft !
 
atarifreak schrieb:
Also Samsung Remote aus dem Market installiert und die tut wunderbar. Ok, sie läuft nur in Hochformat und da auch klein, aber sonst funktioniert sie.
Allerdings konnte ich zuerst gar keine App installieren und musste die "Unbekannte Herkunft" in Einstellungen -> Anwendungen aktivieren... (warum?)

Bis vorgestern stand Samsung Remote nicht im Markt für das A500. Habe es gestern installiert und auch diese App läuft :) Somit stehen jetzt zwei Apps zur Verfügung.

Sind allerdings beide mich für Honeyc. optimiert :cursing: .

Da Qwerty nicht über den Markt bezogen wird, vermute (hoffe) ich das langfristig Samsung remote für Tabs (Honeyc.)optimiert wird.

@franz viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Gestern nix, heute 2 Apps :)
sind zwar nicht optimiert, aber wer Google Maps einmal mit TV-FB und dann mit
einer Tab-FB bedient hat, wird diese Kleinigkeiten übersehen :)
 
habe Virtuos-Picasso 1.0.8 drauf und nun funktioniert sogar
die Samsung App 221 aus dem Market.
 
TvCall Notify sendet vom Tab SMS an Samsung TVs
SamyGo ist eine Fernbedienung für Samsung TVs und
ist an 3.1angepasst und läuft auf dem Tab im Vollbild.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
S
  • samuel99
Antworten
7
Aufrufe
1.822
samuel99
S
T
Antworten
2
Aufrufe
7.130
TomTomV
T
Zurück
Oben Unten