Samsung über inet orten

krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Mein Bekannter hat ein Karosserie unternehmen und hat ein samsung GT-S5570 gekauft um immer sichtbar zu sein.
hab seekdroid und latitude eingerichtet, geht nicht richtig es wird nicht der standort aktualisiert.

welches app kann ich nehmen das es immer den Standort über GPS anzeigt?

er brauch es sollte z.b. die versicherung(adac) nachfragen wo der Abschleppwagen um diese zeit war oder gerade ist
wichtig ist es muss im büro über den pc verfolgbar sein nicht mit sms
 
Latitude
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
hab ich alles installiert und freigegeben,geht nicht richtig.Muss man latitude immer an haben dass es geht ? momentan zeigt es immer nur 1 punkt an aber der ist fast 150km entfernt vom eigentlichen standort
 
Dazu gibt es genügend Threads, butte SuFu verwenden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten