Samsung unter den Top 3 Lieblingsmarken in Deutschland

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

"Wir haben 1.000 Leute gefragt..." Na ja, nicht wir direkt, aber Samsung tummelt sich jedenfalls unter vielen deutschen Autobauern an dritter Stelle der beliebtesten Marken. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Kunststück, wenn mehr Personen einen Androiden von Samsung besitzen, als es Sterne in dt. Haushalten gibt! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich erlich gesagt nicht, grade unter uns jungen Leuten ist Samsung das Thema Nummer 1.
Die Produktpalette von Samsung ist groß, und gut aufgestellt.
 
Da hat irgendwer das Thema wieder mal leicht verfehlt. :winki: HTC liegt z.B. sicherlich nicht vor den großen (deutschen) Autoherstellern usw. ;)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
206
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten