Samsung: Updates für Galaxy S3 & Galaxy Tab 7.0 Plus werden angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Entwickler bei Samsung legen sich, was den Support für das Galaxy S3 (aktuell schon ab 533€ bei Amazon) betrifft wirklich ins Zeug. Binnen kurzer Zeit ist nun schon das zweite Update der Firmware fertig und wird OTA verteilt, bzw. kann über KIES heruntergeladen werden. Die etwa 73MB große Datei bewirkt neben kleineren Performance-Verbesserungen auch, dass man nun die Display-Helligkeit üdirekt über die Notification Bar einstellen kann – danke sarathai für das Bild. Auch das schnelle Ausschalten aller Töne (für mich persönlich ein absolutes Muss) soll dank des Updates „XXLFB“ über langes Drücken des On/Off-Switch jetzt möglich sein. Weitere Änderungen/Neuerungen und Verbesserungen könnt ihr im verlinkten Diskussions-Thread loswerden.
Screenshot_2012-07-10-08-56-22.pngScreenshot_2012-07-10-08-55-18.png
sarathai - Vielen Dank!

Noch mehr freuen dürften sich aktuell Besitzer eines zuletzt hatte das Galaxy Tab 7.7 ICS erhalten) ist nicht eindeutig. Vielleicht ist man in der Zentrale angesichts der vielen verschiedenen Versionen auch schon etwas durcheinandergeraten. Bei Fragen, Zweifeln und Problemen lohnt sich auf jeden Fall ein Blick ins entsprechende Unterforum, wo unsere Moderatoren trotz aller Schwierigkeiten den Überblick behalten und für Ordnung sorgen.

71a47C-MbdL._AA1500_.jpg

Diskussion zum Galaxy S3 Update
Diskussion zum Galaxy Tab 7.0 P6200 Upgrade
Überblick über die Upgrades von Samsungs 7-Zoll Tablets

(im Forum "Samsung")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfe-de-zur-besten-community-2012.269658.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...radet-das-prada-phone-3-0-auf-ics.267890.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-galaxy-chat-qwertz-tastatur-ics.267533.html

Quellen:
Samsung start Android 4.0.4 updates Galaxy Tab 7.0 Plus | SamMobile
Samsung Galaxy S3: Kleines Update für das Flaggschiff erhältlich
 
  • Danke
Reaktionen: tomasu und rheidenbluth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.819
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten