1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. richy85, 10.07.2012 #1
    richy85

    richy85 Threadstarter Junior Mitglied

  2. martintt, 10.07.2012 #2
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    74 MB Groß ;)

    Schön wärs...
     
  3. PJF16, 10.07.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Was meinst du damit? oO
     
  4. martintt, 10.07.2012 #4
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    Lies mal den Artikel ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

    "Das Galaxy S3 von Samsung ist zwar erst rund einen Monat auf dem Markt, Samsung hat aber bereits das zweite Firmware-Update für das High-End-Smartphone mit Android 4.0 veröffentlicht. Bislang ist die neue Software zwar erst in Großbritannien über die Samsung-Software Kies erhältlich, aber bereits in den nächsten Tagen dürfte das Update mit der Bezeichnung "XXLFB" auch in Deutschland erhältlich sein. Die neue Firmware ist rund 74 MByte groß und wird auch als OTA-Version verbreitet - die Nutzung von Kies ist daher nicht zwingend nötig. Wir empfehlen auf Grund der Größe ein Download über das heimische WLAN."
     
  5. PJF16, 10.07.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Habe ich, weiter?
     
  6. martintt, 10.07.2012 #6
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    "Das Galaxy S3 von Samsung ist zwar erst rund einen Monat auf dem Markt, Samsung hat aber bereits das zweite Firmware-Update für das High-End-Smartphone mit Android 4.0 veröffentlicht. Bislang ist die neue Software zwar erst in Großbritannien über die Samsung-Software Kies erhältlich, aber bereits in den nächsten Tagen dürfte das Update mit der Bezeichnung "XXLFB" auch in Deutschland erhältlich sein. Die neue Firmware ist rund 74 MByte groß und wird auch als OTA-Version verbreitet - die Nutzung von Kies ist daher nicht zwingend nötig. Wir empfehlen auf Grund der Größe ein Download über das heimische WLAN."
     
  7. PJF16, 10.07.2012 #7
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja, das OTA Update hat 74 MB. Weiter?
     
  8. martintt, 10.07.2012 #8
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    740
     
  9. PJF16, 10.07.2012 #9
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Was 740?

    Sprich doch nicht in Rätseln zu mir. :p
     
    GSXR-750 bedankt sich.
  10. martintt, 10.07.2012 #10
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    Naja die I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_BTU.zip hat 776MB. Wie soll dann die ganze Firmware OTA dann nur 74MB haben?
     
  11. PJF16, 10.07.2012 #11
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Die ganze Firmware hat 776MB. Das OTA Update kann schon so klein sein.

    Das letzte OTA Update hatte sogar nur 32MB. ;)
     
    BigBreak bedankt sich.
  12. martintt, 10.07.2012 #12
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    For real? Das is ja n Ding, wieso raten die dann zu Wlan, is doch net so groß.

    Aber da passt doch gar net alles rein, oder werden da nur die geänderten Sachen und Kernel geladen?

    Ist dann das Kies Update auch nur so klein oder ist das dann die ganze FW? Das hatte ich bis jetzt nicht gewusst weil nicht genutzt.
     
  13. PJF16, 10.07.2012 #13
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja. Weil, wie ich so mitbekommen habe (bin aus Österreich und da sind die Handyverträge Spottbillig), viele in Deutschland nur eine 100-500MB Flat haben und dann zahlen müssen.

    Ja natürlich werden dann nur die geänderten Sachen geladen. ;)

    Wie das mit Kies aussieht, weiß ich nicht da ich Kies noch nie benutzt habe.
     
    martintt bedankt sich.
  14. sarathai, 10.07.2012 #14
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich die britische FW problemlos flashen kann?
     
  15. PJF16, 10.07.2012 #15
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja.
     
    sarathai bedankt sich.
  16. sarathai, 10.07.2012 #16
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Alles klar, nachdem sich unser Firmenmailserver (elendes Zarafa!!!) mal wieder erhängt hat, werde ich das mal so tun. Ein frohes Schnufflpoo!
     
  17. Steiale, 10.07.2012 #17
    Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe sie seit 4 Tagen drauf und keinerlei Probleme.. Gerät läuft stabil und schnell und endlich ist der standby bug weg..
     
  18. bligg, 10.07.2012 #18
    bligg

    bligg Fortgeschrittenes Mitglied

    das wird noch eine weile dauern 1 monat bestimmt noch
     
  19. sarathai, 10.07.2012 #19
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Was macht der Standby-Käfer? Hatte da bisher noch nichts beobachtet.
     
  20. Steiale, 10.07.2012 #20
    Steiale

    Steiale Android-Hilfe.de Mitglied

    Die ersten Tage lief das gerät super und hat bei mir fast einen ganzen Tag gehalten. Ich arbeite wirklich viel damit..

    Von einem Tag auf den anderen hat das Gerät im Standby so viel Akku gezogen das es nach 4 Stunden leer war!! Alle meine Versuche das zu beheben waren erfolglos. Hätte einen neuen Kernel und custom usw flashen müssen. Wollte ich aber nicht..

    Zum Glück kam dann das englische Update. Jetzt ist wieder alles normal und der Akku hält wieder..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung veröffentlicht zweites Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017
Samsung Galaxy S3- Einrichtungsbildschirm ohne Zutun Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2016
Samsung Virus? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 23.05.2016