Samsung2.png
In England bläst der koreanische Elektronikkonzern Samsung zum Angriff und fordert Apple mit provokanten Marketing heraus. Nachdem Empfangsprobleme beim iPhone 4 aufgrund des Antennendesigns bekannt wurden, schaltete Samsung zunächst Werbeanzeigen mit einem Empfangsbalken. Nun ging Samsung noch einen Schritt weiter und hat mehreren iPhone-Kunden, die sich per Twitter über die Empfangsprobleme ihres iPhone 4 beschwert hatten, ein kostenloses Samsung Galaxy S angeboten.

134052450_87e.jpg Samsung2.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...0-neuer-mittelklasse-android-von-samsung.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...ones-im-umfangreichen-leistungsvergleich.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...lay-stresstest-fuer-das-samsung-galaxy-s.html

Quellen:
https://www.android-hilfe.de/samsun...stig-samsung-galaxy-s-werbung.html#post428893
Samsung UK Mobile (samsungukmobile) on Twitter