Samsung Z2: Der neue Tizen-Anlauf im Promovideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Samsung hält nach wie vor ein kleines Stückchen seiner Produktionskapazität für Tizen OS vor. Wahrscheinlich träumt man in der Firmenzentrale von dem Tag, an dem man sein High-End-Line-Up aus den Klauen von Googles Android OS löst und auch softwaretechnisch komplett auf eigenen Beinen steht. Bis dahin soll das Samsung Z2 immerhin in Indien für ein wenig Furore sorgen. Während die Vorstellung des Einsteiger-Smartphones weiter auf sich warten lässt, gibt es aber schon ein offizielles Produktvideo, in dem einige Features und grundlegende Specs gezeigt werden. Das Modell wird das erste Tizen-Gerät mit 4G/LTE und unter Haube wird ein 1,5GHz Quad-Core-Prozessor seinen Dienst verrichten. Achso, und die 5MP-Hauptkamera wird auch genannt. Wie euch Sebastian bereits berichtete, soll das Display des Samsung Z2 oder auch “Tizen Z2” möglicherweise nur 4-Zoll groß werden, anhand der Render lässt sich das nicht eindeutig sagen, lediglich die breiten Ränder sprechen nicht dafür, dass es deshalb unbedingt zu den kompaktesten Smartphones gehören wird. Immerhin soll der Preis, selbst für indische Verhältnisse, recht niedrig sein.

01.PNG

Diskussion zu Tizen OS
Diskussion zu Samsungs Beteiligung an Tizen


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo F1s: Selfie-Experte mit OS-Altersschwäche
Google Nexus: Neue Gestensteuerung für die kommenden Nexus-Devices geleaked
Samsung Galaxy Note 7: Am 2. September startet Samsungs bislang "komplettestes" Smartphone

Quellen:
via Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.077
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.706
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.190
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten