Samsung Z4: Das Galaxy S2 wird neu aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ja, ich gebe zu, der Titel ist reines Clickbait - also vielen Dank fürs reinklicken. Aber mal ehrlich, wenn ihr euch die Bilder dieses neuen Smartphones der Südkoreaner anschaut, könnt ihr euch dann nicht auch vorstellen, dass ein Samsung-Mitarbeiter irgendwo in einem, seit Ende 2011 vergessenen Lager auf Restbestände des Klassikers gestoßen ist, die jetzt noch schnell verkauft werden sollen?

So, ist natürlich alles Döntjes, also zurück zum Ernst der Lage. Samsung hat sein hauseigenes Betriebssystem Tizen ja ganz gut in seinen Smartwatches etabliert. Warum also nicht auch ab und an noch ein Smartphone damit rausbringen. Das Z4 ist zunächst mal für den indischen Markt geplant. Dort “lockt” es dann mit einem 4,5-Zoll großen Display (kurze Hoffnung auf ein tolles Kompakt-Smartphone), welches in 800 x 480 Pixeln auflöst (und schon wieder enttäuscht…). Darunter arbeitet ein Quad-Core-Prozessor mit maximal 1,5GHz Taktgeschwindigkeit sowie einem Gigabyte RAM. Beide Kameras schießen Fotos mit bis zu 5-Megapixel. Auf der Rückseite (f/2.2) gibt es gleich links und rechts je einen LED-Blitz. Wir rekapitulieren an dieser Stelle kurz das Galaxy S2, welches eine 8MP-Hauptkamera besaß… Für Strom sorgt ein Akku mit 2.050mAh Nennwert und schnelles Cat.4 LTE wird immerhin unterstützt. Einen angepeilten Verkaufspreis hat Samsung für das Z4 noch nicht verraten.

11.jpg
Das "Original" von 2011

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xperia X Ultra: Sonys Antwort auf die neue Bildschirmdiagonale?
Xiaomi: Europastart lässt weiter auf sich warten [Marktgeschehen]
Moto Z 2 Play: Presserender deutet Kontinuität an

[newsquelle]http://www.samsungmobilepress.com/press/Samsung-Delivers-a-Faster,-Smarter-and-Simpler-User-Experience-with-the-Samsung-Z4?2017-05-12[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 1.453
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Pharao373 und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.424
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.156
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten