Samsungs Appstore gelöscht! Was tun?

B

baumwurzel

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo,

vor einiger zeit habe ich unter anderem die samsung app für den samsung app store gelöscht.
jetzt habe ich in dem store aber eine app entdeckt, die ich gerne haben würde. leider habe ich keine möglichkeit gefunden, die app - so wie beim market - direkt von dort gleich auf meinem telefon zu installieren.
wie ich das verstanden habe, geht das nur eben über diese samsung apps store app.
weiss jemand, woher ich diese app wieder bekommen kann?
 
Der Appstore Zugang über Kies ist nur für Bada soweit ich weiss.
Ansonsten könntest du auch von samfirmware deine Firmwareversion runterladen, mit Winrar die system.rfs aus der Code Datei holen und diese ebenfalls mit Winrar öffnen. Im Ordner system/app solltest du die App apk finden und per Root Explorer in system/app deines Handys schieben, Permissions auf rw-r--r-- setzen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: baumwurzel
gibt es auch die moeglichkeit das taskmanager widget (program manager) irgendwo zu extrahieren?

edith: ging mit ultra iso

nach reboot stand das widget zur verfügung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bedanke mich herzlich. ich denke, das hilft mir weiter :)
mit kies ist das so eine sache. habe mein system neu aufgesetzt, kies installiert (neue version), mein ace angestöpselt und... nix passiert. das telefon wird irgendwie gar nicht für voll genommen. sonst kam immer die verbindung über usb - meldung auf dem pc und über das telefon. kurz aktiviert und los gings. diesmal geht noch nichts. muss mich erstmal auf die suche begeben, woran das liegt.
aber die lösung mit dem root explorer wird funktionieren, denke ich :) danke nochmal
 
dass usb nicht funzt hatte ich heute auch, nach reboot des ace gings wieder...
 
Hi,

Zu deinem Kies-Problem (das hier eigentlich nicht her gehört): Hast du die Treiber installiert?
 
wen meinst du?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
873
dansch
D
E
Antworten
0
Aufrufe
10.572
email.filtering
E
R
Antworten
5
Aufrufe
8.276
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten