Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

so ganz stimmt das nicht...
es gibt einige flashbare zips wo die samsung apps drinne sind...

gabs für aokp und aosp... hatt es selbst schon drauf...
xda forum durchstöbern...

obs auch bei miui funktioniert weis ich nicht.. ;)
 
Vielleicht kann dir Rush85 nen Tipp geben wie du dir die app einbauen kannst. Er bietet bei seiner Rom die Möglichkeit Sammy apps nach zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke :)

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Hallo. Seit drei Tagen kann man keine Apps mehr auf Samsung Apps laden. Wenn ich eine App downloaden will kommt immer die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen"
Ist dass bei euch auch so? Oder nur bei mir?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke das ist der richtige Thread um meinen Frust loszuwerden. Ich hatte mein Samsung Konto angelegt als ich n paar monate in Schweden gelebt habe. Zurueck in Deutschland komme ich nicht mehr in den Samsung Appstore, da Land Appstore Deutschland ist und Land Konto Schweden. Wie bescheuert ist das denn, als ob es heute nicht genug Menschen in unserer globalisierten Welt gibt die auch mal in anderen Laendern wohnen. Wie bescheuert ist es denn vom Kunden zu verlangen in jedem Land ein neues Konto anzulegen. Und mal angenommen ich haette mir da jetzt apps gekauft und koennte die dann einfacj nicht mehr versenxen. Kann mir iwer nen Gru d nennen warum Samsung einem nicht erlaubt das Land, meinetwegen nur alle 6 monate, aendern zu koennen. Fuer was werfe ich denen denn n haufen geld in den rachen um mich danach wien volltrottel verarschen lassen zu muessen. Mir stehts grad echt bis zum Hals!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Appstore scheint allgemein im Moment kaputt.
Man kann sich nicht in MySamsung einloggen.
 
Hallo Leute!

Habe hier ein kleines Problem!

Gerät soweit eingerichtet + rennt! Jetzt wollte ich 'SAMSUNG-APPs' aktivieren und er fragt nach einem SAMSUNG account! Beim Einrichten habe ich hier die 'googlemail.com-Adresse' und das dazugehörige PWD angegeben!

Es kommt keine Verifizierungsmail bei mir an!!!

Woran liegt das? Wenn ich Etwas falsch gemacht habe, evtl. hätte man hier keine googlemamil.com-Adresse nutzen dürfen, die Frage, wie ich das wieder löschen kann und was ich angeben soll?

Merci,
NeBuKa
 
Samsung Acount ist "extra" brauchst BN und PW wie bei ner Anmeldung im klassischen Sinne.

Ich hatte mal im S1 Probleme mit Samsung Konto, war was verknüpft und löschen führte den Werksreset durch, blöd.

Seitdem hab ich diese Samsung Apps nie genutzt und deren Store. Wenn Apps bei sind die gut sind , spühlts die per Kies drauf, das beinhaltet auch nen Login für Samsung Apps.

Auf Phone und Tab hab ich die Samsung Apps (Root nötig) deinstalliert. Gefühlt kamen mir die Geräte (ohne Samsung Apps) etwas laufruhiger vor, kann aber täuschen.
 
Hallo,

für Samsung Apps musst du dich extra registrieren. Aber das ist völlig überflüssig wie Mark schon sagte. Viel nutzen hast du davon nicht...

Das mit dem laufruhiger kann ich leider nicht bestätigen nach der deinstallation :(

Grüße
Toffer
 
Ganz so überflüssig ist das nicht. Jedenfalls der Account.Wenn man zb. AllShare Play nutzen will brauch man den Account. Ausserdem bekommt man beim Videohub einen Gutschein über 20 Euro wenn man sich da über den Samsung Account anmeldet.
Lg
Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine rumänische Karte in meinem S3.

Wenn ich mich jetzt beim AppStore anmelden will, kommt folgende Meldung.

Die Länderinformationen für ihr Samsung-Konto stimmen nicht ist den Länderinformationen für den Samsung AppStore überein

Land für Samsung Apps Rumänien
Land für das Samsung Konto Deutschland

Wenn sie die Apps weiter verwenden möchten, melden sie sich beim Samsung Konto Dienst mit denselben Länderinformationen wie beim Samsung Apps störe an.



Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle?
 
Hab das mal nach Samsung Allgemein verschoben, betrifft ja nicht nur das S3.
 
Bei dem Icon für Samsung Apps ist eine Eins auf rotem Grund zu sehen. Normalerweise bedeutet das ja dass ein Update zur Verfügung steht, aber ich finde keins.
Ich habe schon alle Apps die ich über Samsung Apps installiert habe deinstalliert und neu geladen, aber die Eins bleibt.
 

Anhänge

  • Screenshots_2012-12-16-10-52-43.png
    Screenshots_2012-12-16-10-52-43.png
    47,1 KB · Aufrufe: 446
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ich habe gestern meinen App Store aufgerufen und wurde aufgefordert die Ländereinstellungen zu aktuallisieren. Beim durchscrolen der Länderliste bin ich dann ungewollt auf Spanisch gekommen.
Wie kann ich das wieder korrigieren?
Ich kann auf der Samsungseite nur die eingestellte Sprache finden, aber nicht ändern.
 
@Claudio566
Hallo,
guck mal im S3 Forum vor 2 oder 3 Tagen. Vielleicht hilfts.
edit: "Samsung Apps zeigt ein Update an, kann aber nichts installieren"
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagex
Danke für den Tipp. Es war der Video Hub. Das Update kam erst nachdem ich die App geöffnet hatte.

Netter Nebeneffekt:
Mir wurde beim Start des Video Hub ein 25 Euro Gutschein gutgeschrieben. :cool2:
 
Hallo,

ich besitze das Samsung GT-S5830i Galaxy Ace. Da ich Over-the Air updates machen möchte, brauche ich ein Samsung-Konto. Jedoch wenn ich versuche mich anzumelden, steht immer "Verarbeitung fehlgeschlagen". Ich habe es auch schon an verschiedenen Zeitpunkten ausprobiert. Kann mir jemand helfen :confused2:
 
Grundsätzlich kann ich nur jedem von den beiden on-line-Flashern (Kies und (F)OTA) abraten, denn das Risiko dass dabei etwas daneben geht ist eben einfach höher als beim off-line-Flasher (Odin).

Selbst dem Appstore von Samsung gehe ich mittlerweile aus dem Weg (obwohl ich dort (noch) ein Konto besitze), weil dort kaum etwas bis nichts zu bekommen ist, was es nicht auch in Google's Appstore gibt. Zudem werden bei der Einrichtung einfach zu viele Fragen gestellt.
 
wenn ich Apps direkt von Samsung laden will kommt die Fehlermeldung die in der Betreffzeile steht. Habe schon das Samsung Konto neu eingestellt also entfernt und neu eingerichtet da hat dann das Sichern funktioniert aber das Laden von Apps funktioniert irgendwie nicht

Hat wer da eine Lösung

lg Didi
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
11.232
medicusxxl
medicusxxl
J
Antworten
4
Aufrufe
254
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
923
Nonius
N
Zurück
Oben Unten