Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

welche gratis apps von samsung, die im playstore kosten sind denn besonders zu empfehlen? eine kleine Sammlung wäre doch ganz passend
 
Ich habe zum Beispiel mein Tapatalk von dort. Gab's mal kostenlos. Ist sogar immer wieder runterladbar für diejenigen die es sich geholt hatten denn unter Downloads wird es noch aufgeführt.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
Galaxy s 3 mini I8190, 4.1.1

Problem mit Samsung-Konto, e-mail adresse.
Beim Konto anlegen wusste ich nicht was ich für eine e-mail adresse angeben muss, dachte muss eine neue speziell für Samsung_Konto neu anlegen, so wie ich es für das Google Konto gemacht habe.
Kann jetzt die Bestätigungs e-mail nicht senden, der Zertifizierungsprozess funktioniert nicht, kann keine Apps runterladen usw.

Ich habe immer noch nicht verstanden was ich für eine e-mail adresse angeben muss.
bereits existierende ….@t-online, ?????

Wie kann ich die eingetragene email im Samsung-Konnte abändern, neu anlegen…

Kann mir bitte jemand die richtige Reihenfolge mit Hintergrund kurz erklären.
 
Lösch doch mal die Daten von Samsungs AppStore. Dazu gehst Du unter Einstellungen => Apps / Anwendungen usw. Eventuell gibt's auch unter Konto etwas zu löschen.

Naja, und wenn Du halbwegs schlau bist, nimmst'e die selbe E-Mail-Adresse die Du schon bei Google benutzt. Viele willst'e denn noch mit der Universal-App Brain 1.0 verwalten?
 
Hi,

habe folgendes Problem: Wenn ich auf Samsung Apps gehe, wird mir eine Aktualisierung angeboten. Bestätige ich den Dialog, so geht es ca. 20 sek. und dann stürzt die App ab... Daten und Cach löschen habe ich bereits versucht.

Kennt jemand das Problem/ hat eine Lösung?
 
Vergiss die Samsung Apps!

Das ist ein Überbleibsel von einem alten Betriebssystem (Bada) und demnach Schrott! Apps holt man sich im Google Play Store.
 
Da hast du sehr wohl Recht Jangrie!
Falls du keinen Google-Account hast mach dir einen.
Gib die Daten im Play-Store ein und fertig.
Nun kannst Apps aus dem Play-Store saugen
 
Jo wie Jangrie schon meint ist Samsung Apps absolut überflüssig.
Der Grund des Absturzes ist das du zu wenig Speicher frei hast.
Da dürftest du auch nicht der einzige sein bei dem mickrigen Speicher vom Ace ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja A.N korrekt,
Die Samsung-Apps sind nur überflüssig und verbrauchen nur noch mehr Speicher vom ACE :/
Es ist sinnvoll zB.Eine Costum-Rom wie Cyanogenmod zu flashen.
Von Miui rate ich eher ab,da ich mir mit Miui mein Ace schon zerschossen habe :-(
Hab jetzt wieder zur Evangelierung Miui oben aber so richtig stabil und flüssig wie CM ist es nicht :-(.
CM=Cyanogenmod

Grüße
BrandY2001
 
hallo zusammen,
habe seit gestern das Galaxy Beam. wollte auch gleich paar apps installieren wie spiele usw. aber wie ich das konto erstellen wollte, kam am ende die meldung dass ich noch eine authentifizierungsmail bekomme um es zu aktivieren. die mail habe ich bis heute noch nicht bekommen, und ich warte seit gestern abend drauf. es hilft auch nix, wenn ich auf erneut senden klicke. im spamordner ist sie auch nicht. ist das normal, dass das so lange dauert? bitte helft mir
 
Für welche App oder was auch immer benötigst Du eine solche E-Mail?
 
die brauche ich, um das konto zu aktivieren, damit ich überhaupt was runterladen kann, also programme, spiele...
hat sich aber erledigt, habe gegen abend die mail bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

habe aber noch eine andere frage: ich wollte bei den samsung apps nach whats app suchen und herunterladen, da gibts aber nur eine version für 1,99 €. das ist doch normalerweise kostenlos
 
Meinst nicht auch, dass es vielleicht naheliegend sein könnte, die Apps im größten App Store (also jenem von Google) zu besorgen und nicht in irgendeinem dubiosen Laden der mittlerweile fast schon Deine Schuhgröße wissen will?
 
im samsung store gibt es aber manche apps umsonst, die es bei google nicht gibt.
 
Alles gut und schön, aber erste Anlaufstelle wird wohl immer noch Google sein. ;)
 
Hallo alle zusammen,
bin absoluter Android-Neuling. bisher immer I-Phone, jetzt umgestiegen auf Galaxy Note 2.
Hab im moment zwei fragen die sich vielleicht echt blöd anhören, aber egal.
1. Was bedeutet ganz oben links im Display der Briefumschlag mit dem Zahnrad, manchmal ist links daneben ein blinkender, nach unten zeigender Pfeil zu sehen.
2. jedesmal wenn ich in den Samsung-Apps rumstöbern möchte kommt "Netzwerk nicht verfügbar" obwohl das Internet tadellos funktioniert. Warum?
Das war es erstmal, (kommen bestimmt noch mehr fragen) und Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Gruss, miffti
 
Bitte lies dir mal die Forenregeln durch.
Dein thread Titel ist nicht wirklich aussagekräftig und pro thread sollte eigentlich nur 1 frage gestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Zu 1:
Ich vermute, dass ist eine Benachrichtigung, dass gerade deine Emails abgerufen und downgeloadet werden. Wäre zumindest eine Bedeutung, die Sinn macht. Gesehen habe ich es selbst noch nicht.
Zu 2 kann ich leider nix sagen, da ich die Samsung Apps nicht verwende.
 
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, ist wohl der ganzen Aufregung geschuldet.
Gruss, Miffti
 
Wäre super miffti, wenn du ein paar Screenshorts machst. Und so geht es: Home + Sperrtaste kurz zusammen drücken.

Das erste ist Email-Abruf.
Das zweite: ich nutze auch nur Google Play-Store, keine Ahnung von SamsungApps-Store, vielleicht schwacher Server?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
60
Aufrufe
11.236
medicusxxl
medicusxxl
J
Antworten
4
Aufrufe
258
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
924
Nonius
N
Zurück
Oben Unten