Samsungs Appstore nachrüsten unter ICS

Crazy_Malamute

Crazy_Malamute

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo Leute


ich hab mein Galaxy i9000 mit ICS geflasht, da es aber kein Samsung Rom is
fehlt mir der Samsung Appstore. Kann man den nachinstallieren und weis jemand wo ich den als apk her bekomme ?


Gruss


PS: Hab gerade was gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1305047
mal schauen obs funzt.

Nachtrag: die apk aus dem oben genannten Link funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsungs Appstore besteht aus mehr als bloß einer Datei; gegenwärtig sind es vier mit zusammen schwachen fünf MiB. Selbstverständlich kann man die alle auch händisch installieren bzw. noch besser in der Systempartition integrieren.

Aber es gibt auch einen viel einfacheren Weg, nämlich den der KERUKs, die Du in meinem Downloadbereich findest. Allerdings muss ich betonen, dass es noch nie bei ICS verwendet wurde. Es wäre also nett, wenn Du mir nach der Anwendung ein Feedback zukommen lassen könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazy_Malamute
die framework fehlt doch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Welche Datei ist, die da fehlt bzw. woher kann ich die bekommen?
 
Die bekommst du net :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten