Samsungs T9 Trace oder: 3x4-Tastatur mit Swype

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo Forengemeinde,

ich nutze bislang das Samsung Wave und finde, T9 Trace ist die beste und effektivste Eingabemethode.

Nun suche ich so etwas für das Samsung Galaxy S II. Leider habe ich hierfür noch nicht eine einzige Tastatur gefunden, die im numerischen Layout (3x4) Swype/T9 Trace anbietet, sondern eben immer nur für die nervigen Qwertz-Layouts.

Kennt jemand zufällig eine, die das für beide Layouts kann? Anbei seht ihr einen Screenshot, der das vielleicht erklärt.

Danke vorab.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • imagesCAKYX9MR.jpg
    imagesCAKYX9MR.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 1.033
Uffz, über 50 Klicks, aber es gibt absolut nichts weltweit dazu? Shit. :-/
 
ich habe wieder einmal einige tastaturen getestet, aber immer noch nicht swype auf 3x4-layout gefunden.

falls jemand so etwas sieht, bitte bescheid geben! ich vermisse das total auf meinem galaxy s2. beim wave war das einfach superangenehm zum schnellen schreiben.
 
so, bald habe ich alle tastaturen vom markt durch, aber leider erfolglos. :(
 

Ähnliche Themen

m8934
Antworten
13
Aufrufe
633
579242
5
G
Antworten
16
Aufrufe
644
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten