Samsung's USB Driver for Mobile Phones (for Windows; x86 & x64)

Moin,
ist jetzt ne wirkiche Herausforderung für Dich: im Kies Thread habe ich mehrmals Treiber für Win und das S1 gepostet (wo genau, weiß ich leider nicht). Es sind auch ältere Treiber, die damals große Treiber Probleme bei Kies1 behoben haben. Aber, evtl. wäre es einen Versuch wert.
Mir haben sie damals bei win vista und win7 geholfen...:)
 
Man kann sich ja alle Dateianhänge eines Threads im Überblick anzeigen lassen, dann ist das kein wirkliche Herausforderung ;)
 
Cool, Danke für den Hinweis. Werde mich melden.

Leider keine WPD10.inf - Datei gefunden......

Leute bin echt am Ende.....weiß echt nicht mehr weiter.

Mein System Win7 32Bit installiert die treiber einfach nicht.
Im gerätemanager steht Fehler Code 28

Habe fast alles versucht, in diversen Threads und Foren kreuz-und-quer gelesen, aber eine Lösung nicht gefunden.

Das einzige was ich noch versuchen werde, ist es mal an einem anderen Rechner zu versuchen.

Ansonsten weiß ich nicht weiter. Wüsste jemand noch eine Idee? Habe mein System vor knapp 2 Monaten neu aufgesetzt. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen.

Mann kann die Treiber versuchen manuell zu installieren, dafür brauche ich aber ein sogenannte inf-datei. Keien Ahnung welche das ist, sie liegt jedenfalls nicht im Samsung-Ordner der treiber Datei.

Kennt jemand diese ominöse datei? Vielleicht klappts damit!?
Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry wenn ich wieder einen neuen Post hier bringe, aber so kann evtl jemand der helfen kann auch diesen Hilferuf hier mitbekommen. deswegen nicht wieder an meinen alten Post dranhängen, bitte nich MODS.

Wer kann helfen mir diese ominöse INF-Datei zur verfügung zu stellen???
 
USB Treiber GT-I9100 / GT-I9000 /usw. OHNE KIES

Stets aktueller Download via [Driver][11.06.2012]SAMSUNG USB Drivers for Mobile Phones.
Weitere Quellen:

HowTo - Anleitung
  1. Treiber von XDA über den Link "DOWNLOAD" herunterladen
  2. Eventuell vorhandene Treiber deinstallieren (Systemsteuerung)
  3. Inhalt entpacken und die Setup.exe starten.
  4. Nach Installations-Abschluss ggf. Windows neustarten.
  5. Jetzt erst das SGS anstecken und Treiber automatisch installieren lassen.
  6. fertig!!!

Weitere Hinweise im XDA-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mucky2, Thoddü, Radagast und 11 andere
Moin,
ich habe den Thread jetzt mal oben angepinnt - und mach ihn sicherheitshalber erstmal zu..:)

bei Bedarf, bitte PN
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
es kommt immer das das programm keine zulässige win32 anwendung ist :mad2:
was kann ich tuhen?:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Sorry, scheinbar war die erste Version nicht mit 32 Bit Systemen kompatibel... daher jetzt noch die X86 Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Archiv Info:
USB Treiber Paket für Samsung GT-I9100, GT-I9000, ... ;Stand: 13.11.2011 :scared:

Geeignet für: Microsoft Windows XP/Vista/7 (x86 / x64)
WinRar Archiv: (22.5 MB) /(Passwort: nightly@ghostworker)
Download: Multiupload.com
Quelle: entnommen aus Kies Setup (v2.1.0.11095_121_6).


Shrewsbury Treiber: (3.7 MB) Multiupload.com
Quelle: entnommen aus Kies Setup (v2.1.0.11095_121_6).


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: Einer09, Maho1987, enami und 2 andere
Hallo,

kann mir mal jemand erklären wofür ich die Treiber benötige? Ich kann doch im debug-modus das Handy an jedem Rechner als Wechseldatenträger bereitstellen ohne diese Treiber oder liege ich da falsch?

Gruß, Christian
 
@Nightly.
Hallo, bei mir kommt bei der Version vom 13.11. ebenfalls die 32-bit Meldung.
Ich benutze Vista Home Premium 32-Bit.
Grüssle Beppo
 
Hallo, da isser wieder.
Neuer Versuch - gleiches Ergebnis.
Diesmal mit Screenshot. :sleep:
Grüssle Beppo
 

Anhänge

  • usb treiber [640x480].JPG
    usb treiber [640x480].JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 2.313
Highway-baer...ausgeführt auf welchem Windows :confused2:
 
Hallo.
Siehe #7:
Ich benutze Vista Home Premium 32-Bit.
Grüssle Beppo
 
Also, ich bin Deinem Link aus dem Beitrag #5 ( Stand 13.11. ) gefolgt, weil die Vorgängerversionen hatte ich schon probiert und ich bin ja noch auf der Suche nach der Lösung meines Problems mit den SD-Karten. Mein Gedankengang war, daß das Problemchen vielleicht durch neue Treiber gelöst werden kann.
 
...Du hast sicherlich die aktuelle Kies Software installiert ?

C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\USB Driver:

Extrahiere (als Kopie) von dort SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe und teste, wie dein Windöschen bei der Installation reagiert :cool2:


MfG

Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Highway-baer
So, nun hab ich das mal probiert.
Dein Weg war, wie zu erwarten der richtige und die Installatiion hat geklappt.
Vielen Dank dafür.
Mein " Kartenproblem " hat die ganze Aktion allerdings leider wiedrum nicht gelöst. Schade eigentlich.
Schönen Abend noch und lg Beppo.
 
ich versuche seit gestern die große datei runterzuladen. aber immer wieder fehlgeschlagen.

woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
8
Aufrufe
529
Queeky
Queeky
DanX
Antworten
10
Aufrufe
448
Skyhigh
Skyhigh
ses
Antworten
0
Aufrufe
618
ses
ses
Zurück
Oben Unten