SanDisk Micro SD geht nicht mehr, wie reparieren?

P

psporting

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,



ich habe eine Micro SD Karte von SanDisk mit 32 GB. Auf die Karte kann ich leider nicht mehr zugreifen, es wird keine Speichergröße angezeigt etc.

Versuch ich die Karte zu formatieren, schlägt dies fehl mit folgender Fehlermeldung:

„Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.“

Was kann ich mit der Karte machen, das diese wieder funktioniert?


PS: Die Daten auf der Karte sind mir quasi egal, aber besser wäre es sie noch zu retten..



Grüße & Danke
 
psporting schrieb:
Was kann ich mit der Karte machen, das diese wieder funktioniert?

So wie ich das lese ist die defekt. Sprich, die schickst du an deinen Händler oder SanDisk und bekommst Ersatz!
SanDisk bietet normal 5 Jahre Garantie (also Kaufbeleg raussuchen...) ;) (die Pro-Modelle 30 Jahre)
https://kb-de.sandisk.com/app/rmaform
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Manche Modelle bei Sandisk haben sogar 10 Jahre. Steht zumindest mal so auf meiner Sandisk Ultra MicroSD mit 128 GB.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
12
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
Turtle67
  • Turtle67
Antworten
6
Aufrufe
4.758
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten