Sanduhr beim Start / CM in Rom integrieren

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @all

Wollte mir gerade dieses Rom flashen.

Die Installation hat auch super geklappt, allerdings bleibt jetzt beim Starten des Handys die Sanduhr im Display und das Handy hängt sich auf. Habe ClockworkMod installiert und darüber auch das Rom geflasht. Wip usw. habe ich vorher durchgeführt.

Woran kanns liegen? Die SD Karte muss ich ja wohl nicht vorher formatieren oder? Hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Crosaider
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz offensichtlich, unser Modell ist nicht das U8150 sondern das U8120.
Die ROMs an sich laufen zwar auf beiden Geräten, jedoch brauchst du den richtigen Kernel samt Treiber. Die sind bei dem ROM (da es fürs Huawei Ideos ist) nicht dabei.

Troid
 
Okay vielen dank.

Dann hab ich jetzt noch eine neue Frage. Kann ich in ein bestehendes Rom (aus dem Internet) welches kein CM integriert hat den CM 6 bzw. 6.2 einfach integrieren? Wenn ja wie? Oder geht das gar nicht?
 
Da CM fest im System verankert ist wird das wohl nicht gehen. Die Entwickler haben ja nahezu alles getweakt, gemoddet und verbessert.
Kannst wohl nur ein bestehendes nehmen.
 
CM ist zwar super, aber ich würde dir Pro Celestial empfehlen. Das ist momentan das Beste, was du für das 845 nehmen kannst. Läuft super. Ist zwar auf Eclair basierend, aber das macht ja nichts, da es im Market fast alle Features von Froyo zum Download gibt.

Wenn du trotzdem CM installieren willst, empfehle ich dir diese Version von CM7, die läuft recht gut. In unserem Thread dazu findest du auch eine mögliche Lösung für den Kalibrierungsbug. Viel Spaß damit :)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.024
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
H
  • herrdeh
Antworten
3
Aufrufe
2.414
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten